title image


Smiley Re: IE-Verknüpfung ruft Druckmenue statt Webseite auf
Hallo zurück,



erst einmal lieben Dank für den Tipp - aber ich suche immer noch... Den Link habe ich so hinterlegt, wie ich es immer mache; allerdings scheint dieser PC zuvor ein Experimentierfeld fürs Knöpfchen drücken gewesen zu sein. Ich habe inzwischen Firefox als Standardbrowser eingerichtet; nun öffnet sich der Link, aber das Druckmenue erscheint dennoch zusätzlich.



Bein Anklicken des entsprechenden Links aus den Favoriten / Lesezeichen heraus bleibt das Druckmenue ungeöffnet.



Ich fürchte, dass hier ohnehin mal eine komplette Neuinstallation nötig wird; sofern jemand noch eine Idee hat: her damit!



IN EINER STILLEN STUNDE habe ich mir das Kontextmenue noch mal angeschaut; der fett hinterlegte Standardbefehl ist nich "Öffnen", sondern "Drucken". Jetzt muss ich mal nachschauen, wo dieses zu verändern ist...





Axel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: