title image


Smiley Re: Keine Verbindung möglich FTP
Hallo Manfred,



schönen Dank für Deine Denkanstösse. Ja, naheliegend ist ein Problem beim Hoster, weil der Fehler NUR vorkommt, den ich bei DIESEM bestimmten eine FTP-Verbindung aufmachen will. Ich habe auch eine Anfrage dahin losgelassen, aber das war nachts um 3, da habe ich bis jetzt nur eine Empfangsbestätigung.



Ich habe 2 Partner für die Website, einer hat gar keinen Zugang, der andere ist sogar inhaber der Domain und des Hostpaketes, hat aber weder die Kenntnis noch die Software um nennenswert was an der Site zu machen. Deswegen bin ich so unter Druck.



An die anderen genannten Möglichkeite glaube ich weniger, und das Winsock-Problem wird anscheinend eher von einer jüngeren Version von WiseFTP hervorgerufen (ich habe noch 2.1), und, wie gesagt, bei 3 anderen Domains, bei Strato und 1+1 gehostet, funktionert es, sogar mit Wise-FTP...



Ich warte halt mal ab das der Hosteuer (der Provider mit Sitz in Frankreich) dazu sagt.



Vielen Dank noch mal.



Ich bin selbstverständlich für andere Tips immer noch offen - das Problem besteht ja voerst noch!



Gruss

Rolf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: