title image


Smiley Re: Keine Verbindung möglich FTP
Hi,



wie kommst du darauf, dass der Fehler unbedingt bei Dir liegen muss?

Manchmal kommt es auch vor, dass der FTP-Server wegen eines Problems nicht erreichbar ist.

Dabei ist es völlig unerheblich, ob die Website geht oder nicht, da es sich um zwei völlig verschiedene Protokolle handelt.



Wenn Du nix geändert hast, dann kann der Fehler bei Deinem Provider liegen (Probleme bei der Internetverbindung), bei Deinem Hoster (Probleme mit dem Server), es kann natürlich auch sein, dass Deine Firewall Probleme macht, ein Kumpel von mir hat vor einiger Zeit sein ZoneAlarm deaktiviert und es ging gar nix mehr, erst nachdem er das deinstalliert hatte, kam er wieder ins Internet.




Herzliche Grüße aus Ostfriesland
Manfred


Alle Antworten geben meine persönliche Meinung wieder!
ICQ: 84285846   manfred(at)mjanssen(Punkt)de


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: