title image


Smiley Re: ARENA & Reciever - Wer hat Ahnung ???
Hallo,



was für Einstellungen will denn Arena bitte an der Smartcard vornehmen? Die Karte ist noch nichteinmal dein Eigentum. Insofern bist weder du noch Arena überhaupt berechtigt Manipulationen jeder Art an der Karte vorzunehmen.



Entweder sie können ihr Programm direkt auf der Karte freischalten oder so wie es momentan aussschaut eher nicht. Zur Zeit scheint sich jedoch herrauszustellen, dass Premiere Receiver nicht in der Lage sein werden Areana zu empfangen. Ausnahmen scheinen Tividi zu sein. Welche auch Areana in Nagravision senden werden, da es eben über die Tividi Plattform gesendet wird.



Die einzige Lösung wird sein, entweder für seinen CI Receiver ein entsprechendes Cryptoworks Interface zu kaufen oder eben einen komplett neuen Receiver.



Zur Zeit scheint aber noch nichts in trockenen Tüchern zu sein, deshalb würde ich empfehlen weiter abzuwarten bis alle Voraussetzungen bekannt sind.



Grüße

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: