title image


Smiley Re: Premiere - Fussballübertragung - Sonderkündigungsrecht?
gute Kombiniert - nur leider nicht ganz korrekt.

Mich selber betrifft es nicht, da ich absolut kein Sportschauer bin! Würde ich Premiere schauen, wegen Fussball, dann wäre ich auch über die Sachlage informiert (Vertragsverhandlungen, etc.).

Nein, ein Kumpel von mir ist betroffen. Er hat aber 1. keinen PC und eine Handgeschriebene Kündigung sieht dooooooof aus und 2. ist er ehr der mechanisch Begabte. Schreiben, formulieren etc. ist absolut nicht sein Welt.



Sagen wir mal so: Er macht die Reparaturen an meinem Auto und ich erledige seinen Schriftkrams. Und wir trinken gemeinsam ein Bierchen anschließend ;-)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: