title image


Smiley Re: Final Destination 3 (kein Spoiler)
hi,



ich war gestern auch in FD3 und muss sagen dass der Teil für mich genauso gut war wie die zwei ersten. Man muss aber klar sehen, dass der Schwerpunkt des Filmes einfach mehr auf der Action liegt.

Wer die ersten beiden gesehen hat is klar im Vorteil, da dort die ganzen Hintergründe einfach viel besser "erklärt" werden. Das findet in FD3 kaum statt. Da geht es gleich - ohne große Umschweife - mit "Unfällen" rund.



Die Altersfrigabe des Films ist mit FSK ab 18 eindeutig richtig, da manche Szenen sogar weitaus heftiger sind wie in anderen Streifen à la SAW / SAWII.



Alle in allem kann ich nur sagen: Schaut ihn euch an (v.a. wenn ihr die ersten gut fandet)!



viele Grüße und frohe Ostern

Marc


sharkproject.com Wir kämpfen für Haie!
Es gibt keine gefährlichen Haie, nur gefährliche Situationen


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: