title image


Smiley Re: welche druckermarke hat beste preis/leist. von patronen....?
Hallo, nimm Canon. Wenn's geht und Du ihn noch bekommst, dann nehme einen älteren,z.B.den Prixma IP3000/4000. Der 4200er hat den Nachteil das er Chip an den Patronen hat. Es gibt soweit ich weiß noch keinen Dritthersteller für diese Patronen. Die älteren hingegen haben ganz einfache Patronen, die man bei eBay nachgeschmissen bekommt, deshalb sind die älteren Drucker auch teurer als die neuen! Der 4200er hat zwar 5Patronen drinne(2xschwarz), aber das macht sich gegenüber den älteren mit 4 Patronen kaum in der Qualität bemerkbar(hab's getestet). Lediglich bei Fotodrucken isses zu merken. Ich bin mit dem Canon total zufrieden.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: