title image


Smiley Re: Grafikkartentreiber PROBLEM, bin ahnungslos!!!
Woran das liegt weiss ich jetzt auch nicht, allerdings wäre es nicht das erste mal, das ATIs Probleme verursachen.

Vielleicht deinstallierst du nochmal die nicht-erkannte GraKa und probierst dann nochmal die Grafikkartentreiber zu installieren. Evtl. hast du dir ja auch die falschen Treiber oder so runtergeladen. Man könnte ja auch mal versuchen die Ati-Treiber über die ini zu installieren. Bei NVidia gehts auch jeden fall auch so, was ATi da gemacht hat weiss ich nicht.
MfG
MasterFX


Asus A8N-E
Athlon 64 X2 3800+@ 2,4GHz
3GB PC400
Leadtek PX6600GT Extreme Version
250GB Hitachi 7200 U/Min 8MB Cache
NEC 5700B DVD-ROM
NEC 3500A 16x DVD-Brenner

Mein Blog:
MasterFX's Funblog

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: