title image


Smiley Danke an Marie, Hermann und die anderen !
Hallo,



ich denke, mit euren Hinweisen werde ich es jetzt hinkriegen. Ich habe auch schon ein bißchen bei "Vorlagen und Add-Ins" herumprobiert. So wie ich es sehe, braucht man wirklich nur die alte Normal.dot auf den neuen Rechner rüberzukopieren. Wenn dieser das erlaubt (Netzwerk, wie gesagt). Aber wenn nicht, gibt es sicher andere Wege wie umbenennen, neu anlegen und solche Scherze.



Auf meiner Arbeit kann ich es jetzt nicht ausprobieren. Ich habe ab heute 14 Tage Urlaub, und unser Admin hat mir versprochen, dass er solange meinen PC in Ruhe läßt.



Durch das Herumprobieren jetzt auf meinem Privat-PC kriege ich vielleicht noch was ganz anderes hin: Ich hätte gerne, dass jedes "Dokument 1" usw. gleich die Tabulatoren an der richtigen Stelle hat, Einfügemarke gleich in der richtigen Zeile, meinen bevorzugten Schrifttyp usw. Vielleicht kriege ich das auch noch hin und kann mir meine eigene "Normal.dot" zusammenbasteln.



Also, danke für eure Hilfe





Gruß





Pinzette

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: