title image


Smiley Re: Wo Suse 9.3 64 saugen ?
guten abend



leider weiss ich auf die schnelle auch nicht, wo es das suse 9.3 64 bit gibt.



ich selber habe ein oder zwei mal den fehler gemacht, mir suse 10 in der 64 bit version zu installieren.eher zufällig, weil ich vergessen hatte beim booten die version per tastendruck zu ändern.



wenn du eine laufende suse version hast, loht der umstieg auf 64 bit eher nicht.

besonders als nicht so erfahrener benutzer (nehme ich mal an)wirst du kaum vorteile merken, eher nachteile.



dann noch die frage, warum suse 9.3, wenn es bereits suse 10 gibt? das liegt bei opensuse.org zum download. allerdings hat suse da wohl verschiedene versionen. also als evalution version.

ansonsten vieleicht so eine pc zeitung kaufen, wo opensuse drauf ist. oder mal ein anderes linux wie z.b (k)ubuntu 64 bit probieren.



tschüss burki





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: