title image


Smiley Re: Fahrsicherheitstraining ?
Kannst du ohne weiteres beim ADAC machen; ich habe das mehrfach getan, zuletzt erst im vorigen Jahr, die Qualität ist gut - und dabei war ich auf einem einfachen Platz (Kaarst bei neuss) ohne technischen Schnickschnack.



Das nächste Training habe ich für kommendes Jahr eingeplant, da ich in diesem Jahr einen neuen Wagen kaufe (kommt im Mai) und ich pflege, mit jedem "neuen" auch ein Training zu machen .... aber erst, wenn ich mich an den Wagen gewöhnt habe.

Dieses neue Training werde ich dann allerdings auf dem Trainingsgelände in Grevenbroich absolvieren...



Volker

-- Im übrigen bin ich der Ansicht, dass TTIP verhindert werden muss"...wir sind nur die Randfigur'n.. in einem schlechten Spiel..."(aus: Klaus Lage "Monopoly")



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: