title image


Smiley Re: DRINGEND!frage zum job als zeitungsverteiler!
600 Euro brutto käme schon hin.

Interessant vielleicht noch zu wissen, das ‚GehaltÂ’ wird immer unterschiedlich sein. Du kannst nie in einem Monat mit einem festen Betrag rechnen. Das liegt daran, dass Beilagen in den Zeitungen gezählt werden. Erfahrungsgemäß hast du in den Ferien weniger Gehalt als sonst. (Ist jedenfalls hier in Bremen so, denke aber ist überall so)

Dann gibtÂ’s auch noch Kilometergeld. Nachtzuschläge.

Zuletzt gehtÂ’s auch darum, um was für Zeitungen es sich dreht. Sinds Tageszeitungen, oder diese kostenlose Werbeblätter? Oder überregionale?

Machst du die Zustellung mit Auto, oder mit Fahrrad?



Kannst ja mal berichten, weiviele zeitungen und wie lange das Verteilen dauert/soll.







geschrieben von

Anhang
Bild 12089 zu Artikel 563623

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: