title image


Smiley Re: OT...Diebstahlsicherung an Kleidung
Hi,



das hatte ich auch mal. Habe auch das laute Piepsen gehört, bin aber nicht auf die Idee gekommen, dass das von meinem gekauften Kleidungsstück kam. Es gingen ja noch mehr Leute durch den großen Ein/Ausgang des Geschäftes. Zuhause habe ich dann das Teil gesehen. Ich bin also mit dem Kassenbon und dem Kleidungsstück wieder zum Geschäft. Die haben sich bedankt und ich durfte mir 2 Paar Socken aussuchen. Je nachdem, mit welchem Werkzeug man das selber entfernen will, kann man das Kleidungsstück beschädigen, weil die Melder von unterschiedlichen Herstellern sind und jeder Hersteller liefert auch die passenden Zangen dafür.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: