title image


Smiley Re: OT...Diebstahlsicherung an Kleidung
Hi,



soweit ich weiß ist für diese Teile ein starker Magnet nötig. Deswegen auch oft der Hinweis bei der Kasse die Kreditkarten nicht direkt drüber zu legen.. :-)



Die "Farbbomben" alleridngs finde ich lustig - sollen die praktisch an der Ladengrenze explodieren oder einfach nur beim Entfernen kaputtgehen und die Klamotten einsauen?



Erstere Lösung fände ich lustiger und auch praktikabler:

Bei großen Kaufhäusern piepst es ja ab und zu ganz gerne und mindestens 10 Leute drehen sich erschrocken herum "ja wie, wer, was, ich? Werd ich jetzt erschossen?".



Einfacher wäre es doch es macht dezent "bumm", einer steht in einem Farbwölkchen und beim Rest kommt der Herzschrittmacher nicht durcheinander :-)



Falls ich jemals einen Laden aufmachen sollte gefällt mir die Idee :-)



Schöne Grüße

Werbepause

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: