title image


Smiley Re: Was essen nach Durchfall?
Hallo Rotti,



vor allem ist wichtig, dass du entsprechend mehr trinkst, wenn du Durchfall hast oder hattest, um den Flüssigkeitsverlust wieder auszugleichen. Die "schweren Knochen" könnten schon auf zu wenig Flüssigkeit hindeuten. Wann du wieder was isst - ich hab's immer so gemacht, dass ich gegessen habe, wenn ich wieder Appetit hatte, vielleicht dann nicht gleich wieder Fritten von der Pommesbude oder stark blähende Speisen, aber mal ein Schnittchen mit Käse hat mir nie geschadet :-) Ach ja, mir hat grüner Tee immer sehr gut geholfen, aber nicht zu viel, nur so ein, zwei Tassen.



Gute Besserung!

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: