title image


Smiley Re: Was essen nach Durchfall? Eventuell Elektolyt-Traubenzucker Präparat
einnehmen, das führt dem geschwächten Körper die Mineralien exakt wieder zu, die

er durch den Durchfall auf natürlichem Weg weggeben mußte.

danach fühlt man sich natürlich signifikant besser (Oralpädon)

(das mit Salzstangen und Cola ist die Version für die Hardcore-Liebhaber ;)

Desweiteren Eier, Milch, Fett 3-4 Tage meiden und Haferschleim etc. konsumieren.

Nach dem 3. Tag kann das schon das sein, was Dir schnecken könnte.

Allerdings keine "Fettigkeiten".



Cu



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: