title image


Smiley Re: shampoo gegen fettiges haar?
Hallo Frauke,



probier mal das Shampoo gegen schnell fettendes Haar von Dove, damit hab ich gute Erfahrungen gemacht (habe allerdings nicht so starke Probleme wie du). Oder, wenn's etwas teurer sein darf, versuch mal, entsprechendes Shampoo von Paul Mitchell zu bekommen, das habe ich früher oft benutzt und war restlos begeistert. Leider bekomme ich es hier (auf dem Land ;-)) nirgends und es ist mir auf Dauer auch zu teuer. Gibt's allerdings nur bei manchen Frisören.

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: