title image


Smiley Wie beginne ich mit Dreamweaver (CSS)?
hallo

ich habe schon zweimal versucht auf verschiedene Art und Weise eine Homepage mit Deamweaver zu erstellen. leider sagte mir man danach die Seite müsste man in tabellen machen oder am besten mit CSS.

Ich kenne dieses berühmte CSS nur von Dreamweaver habe es aber noch nie verwendet da ich nicht wusste wie.?

Naja möchte einen dritten versuch starten und zusätzlich in meiner homepage kleine animationen dazu bringen.

Ist da dreamweaver geeignet?

hier ist eine seite die ich gemacht habe.



http://www.multimedia-stefan.de/



vielleicht sieht jemand meinen fehler und klärt mich auf denn ich weiß wirklich nicht wie ich diesmal anfangen soll.



danke

alex

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: