title image


Smiley Forms aneinanderkleben - onresize funktioniert bei bewegung nicht, per API?
Hi.



Von dem Dingsda MP3-Player kenne ich das noch: Fenster kleben direkt an den anderen Fenstern. Ich hatte das auch mal nachprogrammiert, inzwischen aber vergessen, wie. Aber ich glaube, ich musste eine Message abfangen wm_move oder so. Egal.



Nun hab ich viele Fenster, ich würde es gern wieder implementieren.



Hat jemand eine bessere Idee als alle Forms per findcomponent durchzugehen, die Position + breite/höhe zu ermitteln, um zu sehen, ob es in der Nähe eines anderen Fensters liegt, wenn der Bereich kleiner X ist, dann 'andocken' und 'klebenbleiben'?



Gruß
~Mathias
..   ————————————————————————————————————————
..
..   Private Seite: http://www.nogad.de
..
..   ————————————————————————————————————————
..
..   Pension Fiege - Inhaber Monika Fiege
..   Kranichfelder Straße 68
..   99097 Erfurt
..
..   Tel: +49 361 41 38 39
..   Fax: +49 361 42 150 87
..
..   www.Pension-Fiege.de
..
..   ————————————————————————————————————————


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: