title image


Smiley Lexmark X1180 druckt nicht
Hallo,



ich habe einen Lexmark X1180 Multifunktionsdrucker. Die mitgelieferte Software wurde installiert, die Patronen sind an der richtigen Stelle eingesetzt und der Drucker wurde mit USB-Kabel am PC angeschlossen. Im Gerätemanager erscheint kein Fehler (gelbes Dreieck mit Ausrufungszeichen).



Er druckt jedoch nicht.



Folgende Fehlermeldung wird ausgegeben:



Dieser Drucker ist ausschließlich für die Verwendung mit USB-Kabeln geeignet. Die Software ist derzeit nicht auf den USB-Anschluss eingestellt.



Stellen Sie folgendes sicher:

-Sie verwenden ein USB-Kabel

-Der Drucker ist auf den USB-Anschluss eingestellt.



Könnte mir bitte jemand Tipps zum Beheben des Fehlers geben?



Falls es an dem Punkt "Die Software ist derzeit nicht auf dem USB-Anschluss eingestellt" liegen sollte...wo kann ich diese Einstellung vornehmen? Bei der Software-Installation gab es keinen entsprechenden Punkt.



Ach ja. Als Betriebssystem habe ich Windows XP Home Edition und die Installation erfolgte über die Admin-Kennung.



Vielen Dank und einen schönen Feiertag wünscht



mit freundlichem Gruß



Rudolf Rednose

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: