title image


Smiley Treiberproblem Win2000 IBM Thinkpad T23 -> Unbekanntes Gerät
Hallo zusammen,

habe mir kürzlich ein IBM Thinkpad T23 zugelegt und mußte feststellen, daß dieses Gerät wirklich das genialste Notebook ist, das ich je besessen habe. OK – ist mein erstes ;-)

Aber nun zum Problem:

Ursprünglich war auf der Platte WinXP Home installiert und im Gerätemanager waren bis auf die Grafikkarte alle Treiber sauber installiert.

Nach der Umstellung auf Win2000 und einem automatischen Update via IBM-Server mit dem "Software Installer" waren ebenfalls alle nötigen Treiber installiert. Im Geräte-Manager ist nur noch unter "? Andere Geräte -> PCI Device“ ein Eintrag, den ich nicht loswerde. Ich habe schon auf Verdacht einige Treiber geladen und versucht, aber bislang ohne Erfolg. Hat jemand eine Ahnung, welchen Treiber ich da manuell nachinstallieren muß, damit die Meldung verschwindet?

Das NB ist übrigens die Ausführung ohne WLAN. Das kann es also nicht sein.

Mich wundert nur, daß der Treiber zwar unter WinXP installiert wird, aber ihn der „Software Installer“ ausläßt.



Für Tips und Tricks wäre ich sehr dankbar.

Gruß Weed



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: