title image


Smiley Verteiler von 1x Rj45 auf 4xRJ45
Hi, ich suche einen Verteiler der mir von einer vorhanden Netzwerkdose die 8 Adern auf 4x RJ45 verteilt wobei jeweils 2 Adern in den Dosen auf 4/5 liegen müssen.



Ich will also an eine Netzwerkdose 4 Geräte (Telefone) mit jeweils 2 Adern anschliessen.



Kennt jemand solche Verteiler oder muss ich mir wirklich selbst was basteln. Kabel möchte ich kein neues legen da dass nur kurzfristig ist und der Leitungsweg recht umständlich wäre (und ich ausserdem kein Verlegekabel da hab)

Gruss anubis

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Authors und dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis weder verändert oder kopiert werden.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: