title image


Smiley Sortierproblem - Datum
Hallo,



ich habe hier ne riesen Tabelle, in der in einer Spalte jeweils ein Datum steht. Die möchte ich u.a. auch mal nach Datum sortieren. Soweit alles i.O.



Aber: bei einigen Einträgen habe ich kein konkretes Datum sondern nur die Jahreszahl zB 1998.



Ich brauche jetzt eine Sortierung nach Datum in der alle diese Einträge ohne konkretes Datum jeweils vor dem ersten konkret eingegebene DAtum erscheinen.



Also zB 1990---1990---1.1.1990---2.1.1990---1991---10.4.1991---3.7.1991



Ich komme da nicht weiter.



Mir ist klar, dass Excel ein Datum als Zahl ansieht. Somit eigentlich unmöglich, diese Sortierung hinzubekommen.



Aber gibt es da einen Trick????? Andere Formatierung, Hilfsspalten mit Formeln zum Auslesen etc etc. ????



Ich bin für jeden Hinweis dankbar - ist wirklich wichtig.



Gruß an alle hier und ich wünsche eine schöne sonnige Zeit



Andreas





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: