title image


Smiley varibales formular
Ich habe folgendes Probelem



Ich habe eine Tabelle in welcher Mitarbeiter und ihre Abteilungen stehen. Ich möchte gerne ein Formular haben, welches mir ermöglicht eine Abteilung z.B. NUC einzugeben. Das Ergebniss soll dann eine Zahl an Mitarbeitern sein, die auf dieser Abteilung arbeiten



Eine "feste" Abfrage nach einer bestimmten Abteilung klappt schon. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die Abfrage variabel machen kann.



Code:

SELECT Count(*) AS Anzahl

FROM dbo_MitarbeiterStruktur

WHERE OrgEinheit Like "NUC*";



Das ist meine feste Abfrage. Das * hinter NUC schneidet einfach die bestehenden Teamnummern ab, da die nicht interessant sind.



Mfg

Ich

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: