title image


Smiley Meldung des IE6 das ActiveX deaktiviert wurde abschalten - geht das?
Hi,



ich habe ActiveX zum ausführen von Plugins im Browser abgeschaltet und nun nervt der IE mit der bescheuerten Message, das die aktuellen Sicherheitseinstellungen im Browser dazu führen können, das die Seite nicht richtig angezeigt wird.



Das weiß ich selber - habs ja absichtlich so eingestellt.



Kann man diese nervige Message auch abschalten? Wenn ich das in Opera oder Firefox mache, nörgeln die Browser nicht rum.



Ich hab noch ein älteres Notebook (800 Mhz, 384MB Ram, Win2K) und wenn ich in nem Java-Online-Game hänge, wird das daddeln bei eingeblendeten Flashbannern manchmal (je nach Aufwand des Banners) recht lahm bis unspielbar - allerdings auch nur bei diesem Java-Game (Spielmit.com). Ansonsten klappt eigentlich alles ganz normal.



Wenn ich nun beim surfen jedesmal von dieser blöden Message genervt werde, muss ich auf einen der beiden anderen Browser ausweichen und in denen funzt das Online-Game nicht sauber - wie ichs auch mache. Störungsfrei surfen ist nicht :-(



Ich hoffe da hat jemand nen Tipp für mich.



Greets

Schnetty

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: