title image


Smiley Osterverkehr
Hallo.

Ich wollte mit nem Kumpel südwestlich von Hamburg City aus nach Köln tuckern zu Freunden. Da ich das aber zum ersten Mal mache, hab ich keine Ahnung, wie es denn mit dem Verkehr um die Osterzeit steht. Als ich immer Fernseh geguckt habe, während ich zuhause saß, hab ich mich immer gefragt, wieviele Trottel es wohl gibt, die wider besseren Wissens trotzdem auf die zugeparkte Auobahn fahren.

Da möchte ich ungern dazu gehören.

Wir wollten so Karfreitag so gegen 15:00 Uhr los, ne andere Zeit geht nich. Meint, ihr, in der Zeit sind die Autobahnen zwischen Hamburg und Köln erträglich, oder sollte ich lieber den langen und beschwerlichen Weg über die Landstraßen nehmen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: