title image


Smiley Norton hat ein eigenleben!
Wusste nicht in welchem Forum ich am besten um Rat frage.

Ich habe bei einer Kundin Norton Antivirus 2006 installiert. Der virenscanner läuft eigentlich einwandfrei. Die Kundin benutzt ISDN um aufs Internet zu kommen. Beim Virenscanner ist das Prüfen ausgehender Mails eingestellt. Jedesmal wenn nun die Kundin mit Outlook Express 6 auf XP Pro ein Mail versendet und danach die Verbindung zum Internet Trennt motzt Norton dass er noch nicht vertig war mit der Prüfung und die ausstehenden Mails nicht versenden konnte. Wenn ich nun die Prüfung ausgehender Mails ausschalte (Dauerhaft) mit Administrationsrechten so funktioniert alles bis zu nächsten aufstarten. Dann ist die Prüfung nämlich wierder aktiv. Kann man den schei... nicht endgültig ausschalten?



Besten Dank für Eure Typ's
Gruss aus der Schweiz loni, 
http://www.imobersteg.ch


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: