title image


Smiley Daten in Tabelle nebeinander ausgeben
Hallo Leute, ich habe die folgende Abfrage und Gebe das Ergebnis in einer Tabelle aus. Ich bekomme drei Werte zurück, diese sollte jedoch nebeneinander angezeigt werden und nicht untereinander. Hat jemand eine Idee wie ich das ganze lösen könnte.



$sql = "select case when sollkapazitaeten.SollKap_Zeit = '07:00:00' then

sollkapazitaeten.SollKap_Kap else '' end as x7Kap,

case when sollkapazitaeten.SollKap_Zeit = '07:30:00' then sollkapazitaeten.SollKap_Kap else '' end as x73Kap,

case when sollkapazitaeten.SollKap_Zeit = '08:00:00' then sollkapazitaeten.SollKap_Kap else '' end as x8Kap

from sollkapazitaeten

where SollKap_Tag = 'Mon'";



$result=mysql_query($sql,$connect)

or die(mysql_error());

while ($row=mysql_fetch_object($result))

{

echo "";

echo "

Kapazitäten

$row->x7Kap

$row->x73Kap

$row->x8Kap

";

}

echo "";



Es werden drei Spalten nebeneinander und drei untereinander ausgegeben, ich schaffe es leider nicht alles nebeneinander auszugeben. Anbei eine Grafik die das gaze verdeutlichen soll.



Liebe Grüsse

Jürgen

geschrieben von

Anhang
Bild 12076 zu Artikel 563297

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: