title image


Smiley Partitionierung der Platte des neuen Notebooks
Hallo,



ich habe jetzt das Samsung X20 geholt. Als erstes wollte ich jetzt die Platte mit Partition Magic partitionieren, was aber wegen eines Fehlers (Fehlercode 105) nicht funktioniert. Dieser Fehler beruht anschienend auf einer fehlerhaften Partitionstabelle und Symantec empfiehlt Datenbackup und danach neupartitionieren/formatieren.



Dazu wollte ich jetzt mal wissen, was diese 16MB große Partition am Anfang der Platte soll, die anscheinend werksmäßig vorhanden ist (die aber unter Windows auch keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommt). Braucht man die für irgendwas oder kann man sie getrost löschen ? Davon abgesehen bootet das System ordnungsgemäß hoch, aber mit einer Riesenpartition kann ich nix anfangen :)



Danke im Voraus



Mimue

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: