title image


Smiley Was passiert da in THunderbird?
Habe Thunderbird auf zwei unabhängigen Rechnern.



NAchdem ich auf dem einen Rechner wegen T-online-Kennung (Mitbenutzer) nur Antwort-MAils "zurück bekommen" habe, die ich von diesem Rechner gesendet habe, habe ich Thunderbird komplett gelöscht und neu aufgespielt.



DAnn habe ich von dem anderen Rechner GENAU die gleichen Einstellungen (Auch NAmen, bzw. MAiladressen, Servereinstellungen ...) übernommen, bekomme aber auf dem "2." PC wieder nur DIE ANTWORT-MAils auf diesen PC zurück, die ich von dort gesendet habe.



Wenn ich später den "anderen" Rechner mit den gleichen Einstellungen nach ANtwort-MAils abfrage bekomme ich völlig andere.



Das kann ich mir nicht erklären.



PS. HAbe später festgestellt, dass auf dem 2. Rechner nach der Neuinstallation im Papierkorb "alte" Mails von früher lagerten, obwohl ich ja NEU installiert hatte.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: