title image


Smiley den Windows-Benutzernamen ermitteln
Hallo.



nachdem ich nun tagelang verzweifelt gesucht habe, bleibt mir noch nur die Hoffnung, dass diesen Beitrag der richtige liest und mir einen Lösungsansatz oder gar ein funktionierendes Script anbieten kann.

Ich habe ein html-Formular als Ersatz zu einem handschriftlichen Formular erstellt. Nur habe ich hier leider keine Unterschrift. Da sich jeder Benutzer seinen eigenen passwortgeschützten Windows-Account hat, hielt ich es für das einfachste, diesen automatisch per irgendeiner Scriptsprache zu ermitteln. Somit könnte ich sicher sein, wer das Formular wirklich ausgefüllt hat und nicht dass Person A im Namen von Person B etwas meldet.

Ich benötige auf jeden Fall eine Weblösung, da ich an den Rechnern keine Änderungen vornehmen will/kann.



Schonmal vielen vielen Dank im Voarus!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: