title image


Smiley Symbolleistenelemente mit Makros verknüpfen
Tach erstmal,



nun habe ich hier schon die Suche gefoltert, und doch nichts gefunden, dabei denke ich, ist meine Frage relativ einfach, wenn für mich jedoch noch nicht gelöst.



Basis ist Office 2003:



Ich habe mir eine Symbolleiste erstellt, auf der zwei Symbole drauf sind. Diese sollen natürlich bestimmte Funktionen bekommen, die durch Makros bereits beschrieben sind. Leider habe ich nirgends die Möglichkeit gefunden, den Symbolen Makros zuzuweisen.



ICh habe irgendwo mal gelesen, dass man erst ein kleines Skript durchlaufen lassen muss um eine derartige Symbolleiste zu generieren, aber leider fehlt mir dazu die Quelle. Das Schlimme ist, dass ich das schonmal gemacht habem, aber leider nicht



Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen.



Danke schonmal im Voraus...
OFFICE 2003 Basic

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: