title image


Smiley Word Datei in Access aufrufen (über Makro)
Version XP und 2003



habe in access ein Formular in welchem ich eine schaltfläche eingebaut habe, die beim anklicken eine word datei öffnen soll, die für den serienbrief mit einer abfrage verbunden ist.

ich rufe diese datei über eine access makro auf.



mein problem:

- solange die word datei im verzeichnis C: und einem unterverzeichnis von C: liegt funktioniert das einwandfrei



- ist die word datei hingegen auf einem laufwerk auf den verver (in meinem fall N:\1Ordner\2Ordner\worddatei.doc) funktionert das nicht mehr die datei wird nicht gefunden.



was mache ich falsch oder was ist die ursache hierfür. ich habe gemerkt, dass wenn ich die word datei im laufwerk N: ohne unterordner ablegen, alles wieder funktioniert.



aber ich muss die datei in einem unterordner anlegen.



was kann ich tun





p.s. zugriffsrechte auf N: und die entsprechenden unterordner sind geregelt




tutenchamun

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: