title image


Smiley Kaufempfehlung ADSL-Modem inkl. WLAN-Router
Hallo zusammen!

Wie in einer anderen Frage von mir bereits zu lesen war, bin ich mit meinem derzeitigen Hardware-Profil nicht sehr zufrieden. Einerseits wegen Systeminstabilität, andrerseits wäre es sicher einfacher EIN Gerät zu haben, anstatt Modem und Router getrennt.



Ich möchte deshalb gerne wissen, welche Geräte ihr empfehlen könntet, die folgendes bieten können, am bestem in einem Gerät:

- ADSL-Modem

- W-LAN-Router für einen WLAN-Laptop und einen LAN-PC

- Kompatibilität für österreichischen ADSL-Anschluss (von UTA)



Gut, der Rest ist mir eigentlich nicht mehr so wichtig. Sicher sollte er halt sein, und stabil laufen (wird sowieso bei Nicht-Gebrauch ausgeschaltet).

Vielen Dank für eure Tipps



Grüße aus Österreich

Niki

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: