title image


Smiley Ebay-Problemchen GB-User hat kein Bankkonto, oder will es nicht angeben
Hat mir aber die LP schon geschickt, er würde auch Euros in einem Briefumschlag akzeptieren.

Wie riskant ist das Versenden eines 10-Euroscheines, eingelegt in weißes Papier, also von außen nicht sichtbar, generell? Kann man Geld irgendwie (Metallfaden, Röntgen)

als Posterer "erahnen" und dann entwenden?



Andere Ideen?



Cu und Danke



Adi


========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: