title image


Smiley Bei Plattenspieler summen in den Boxen.
Hallo!

Ich habe vor ein paar Tagen eine alten Dual 704 Plattenspieler geschenkt bekommen. Den habe ich (dank des Forums ;) ) jetzt mit hilfe eines Adapter Kabels von Din 5 polig auf Chinch an meinen Phono Eingang an meiner Anlage angeschlossen. Wenn ich jetzt umschalte auf Phono summt es schon leicht ( Das ist aber bestimmt normal) aber sobalt ich den Arm vom Plattenspieler über die PLatte bewege wird das summer irgendwie noch lauter. Hab Ihr da ne Antwort für mich??? Kann man das irgendwie abstellen oder ist das normal?? Danke im vorraus!!



Mfg

losti
losti2002@web.de / ICQ 195032370
MonstersGame


geschrieben von
losti , Uhr , 10 mal gelesen

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: