title image


Smiley Bild "zittert" in Premiere
Hallo

Ich habe mit Prmiere einen Film aus Fotos erstellt. Und zwar mit Überblendungen. Ich habe ein Foto mit Photoshop verfremdet und das dann in die Timeline "Video 1a" in Premiere eingefügt und das Foto 7 Sekunden lang gemacht. Das Originalfoto habe ich dann 5 Sekunden versetzt in die Timline "Video 1b" eingefügt und es 8 Sekunden lang gemacht. Dann habe ich eine Aufblendung (Cross Dissolve) von 2 Sekunden für das erste Foto gemacht, direkt danach eine Überblendung von 5 Sekunden auf das 2. Foto und dann eine Ausblendung von einer Sekunde für das 2. Foto. Das ganze habe ich mit 12 Fotos gemacht.

Wenn ich das ganze dann über "export Timeline/Movie" speichere, zittern einzelne Bilder teiweise wie verrückt. Komischerweise gibt es Bilder die mehr und welche, die weniger wackeln. Und zwar wackeln sie in sich. Ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben kann, Ich hoffe, ihr wißt was ich meine.

Ich habe jedenfalls, außer den Überblendungen (Cross Dissolve) keinen anderen Effekt dazu getan. Ich habe dieses Verfahren vorher auch schon benutzt und das hat alles wunderbar geklappt. Ich habe übrigens das gespeicherte Projekt, auch auf meinem Laptop (die Daten befinden sich auf einer Wechselplatte) durchlaufen lassen. Das Resultat ist das gleiche. Es wackelt wie blöd. DIe Bilder habe ich übrigns als Bitmap im 4/3 Format vorzuliegen.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Vielen Dank schon mal

Gruß Derio

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: