title image


Smiley JPG-Dateien schreibgeschützt, was tun?
Hallo Forum,



hatte einige JPG-Dateien, die sich nach Nachbearbeitung nicht mehr abspeichern lassen, da sie schreibgeschützt sind. Habe dann in Datei-Eigenschaften das Häckchen aus der Checkbox für Schreibgeschützt entfernt, Übernehmen gedrückt und mit OK bestätigt.



Trotzdem sagt mir Corel, daß diese Dateien schreibgeschützt sind (PhotoImpact sagt, daß diese Dateien vielleicht schreibgeschützt sind) und nach Änderung sich nicht mehr speichern lassen.



Ein Kontrollblick unter Datei-Eigenschaften zeigte mir, daß das Häckchen aus der Checkbox für Schreibgeschützt entfernt war.



Was ist hier falsch bzw. wie kann ich diese Dateien ändern (z. B. Nachschärfen)?



Besten Dank für jede Hilfe

Harry

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: