title image


Smiley partition reparieren
hallo, ich würde gerne meine system partion vergrössern. wen ich partition magic starte sagt der mir aber das er einen fehler auf der system partition festgestellt hat und lässt mich dann keine aktionen ausführen.

das liegt vermutlich mit meinem system backup zusammen da ich da mal ausgewählt habe das ein image einer kleineren partition in eine grössere partion zurück geschreiben werden soll.

das system läuft einwandfrei und es wird auch von der paritition gebootet. vom normalen zugriff her klappt also alles bestens. nur eben kann ich die partiton mit pm nicht vergrössern da es mir eben diesen fehler meldet.

gibt es ein freeware program mit dem ich die partion wieder reparieren kann so das ich sie mit pm vergrössern kann ?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: