title image


Smiley PC/Internet langsam seit Anschluss von neuem Monitor....
Hi!



Ich schämemich fast das zu fragen - aber bei mir ist folgendes Problem: Habe gestern auf dem Trödel für wenige Euro einen Monitor gekauft, danchemmein Alter Monitor den Geist aufgegeben hatte und ich mit nem 15Zöller als Ersatz vorlieb nehmen musste.

Nun das Teil funktioniert perfekt, brilliantes Bild, schön scharf, angenehme Farben.

Aber seit ich damit arbeite bauen sich Internetseite häufig furchtbar langsam auf. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Monito beeinflussen kann. Andererseits steht im Windows noch der alte Monitor eingetragen (Plug'n'Play). Kann es sein,dass die PnP-Einstellungen des neuen Monitors nicht übernommen werden oder sich mit den alten noch vorhandenen beißen?

Prozesse die die Zeit schlucken konnte ich nicht finden. Irgendwie halte ich die Frage selber schon für etwas daneben - aber andererseits tauchte das Problem exact mit Anschluss des Monitors auf.



Binfür jeden Tipp dankbar!



Gruß

Carsten

Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: