title image


Smiley XP Pro: com5.exe ????
Hi,



in meinem Programme-Ordner liegt eine Datei mit dem Namen com5.exe. Ich denke mal es ist was bösartiges. Was das Ding tut, keine Ahnung. Ich konnte bis jetzt nichts feststellen. Ich habe auch sämtliche Einträge aus der Registry entfernt. Mein Problem ist nur, dass ich diese Datei nicht löschen kann. Sie ist wie eine versteckte Datei leicht transparent, versteckt ist sie aber nicht. Wenn ich ihre Eigenschaften aufrufe, ist bei versteckt kein Häkchen drin. der Zugriff darauf dauert aber min. 20 - 30 sec. Beim Versuch sie zu löschen krieg ich die Meldung, dass die Datei die ich löschen will nicht vorhanden ist. Wie krieg ich das Teil wieder weg? Virenscanner, Spybot usw. finden nichts. Ich seh sie aber. Bin ich schon verWindooft, hab ich nur Halos oder ist das ein ganz mieses Ding? Weiß vielleicht einer was die Datei macht?



Danke und Gruß



Alex
evtl. Schreibfehler sind gewollt. Ein Hoch auf die künstlerische Freiheit!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: