title image


Smiley win 2000 im abgesicherten Modus starten - aber wie? F8 klappt nicht
Hallo zusammen,



da ich mir vermutlich einen Wurm eingefangen habe (backdoor nodelm) möchte ich win 2000 prof im abgesicherten Modus starten um die exe Datei mit den neuesten Virendefinitionen auszuführen, da ein Zugriff auf das Liveupdate vom Wurm blockiert wird. Also drücke ich beim Start die F8 Taste. Es erscheint das Auswahlmenü. Hier steht aber leider kein abgesícherter Modus zur Verfügung, sondern nur die Auswahl ob ich vom Laufwerk A, CD-ROM, Netzwerk oder IDE-0 starten möchte. Hat wer eine Idee wie ich im abgesicherten Modus starten kann???



Danke für euren (hoffentlich erfolgreichen) Ideen.



Micha

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: