title image


Smiley Eigene Dateien in Domänenumfeld
Hi,



ich habs jetzt soweit hinbekommen, daß sich Rechner am Domänencontroller anmelden, das Profil servergespeichert ist und die Eigenen Dateien auf einem seperaten Pfad liegen (die Benutzer werden umgeleitet).



Allerdings möchte ich das so haben, daß normale Rechner nur umgeleitet werden, während Laptop zusätzlich noch bei An- u. Abmeldung die Offline Synchronisation gemacht kriegen.

Offline klappt, nur wird das momentan noch bei allen Maschinen gemacht. Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit Laptop-spezifische Parameter anzugeben, oder? Ich würde das gern auch noch für ein paar andere Dinge einstellen, z.B. dem Numlock Status bei der Anmeldung.
Wer seine Hauppauge TV Karte (digital/analog) mit 1 Klick für eine Aufnahme programmieren möchte: www.netrecorder.de.vu (für die private Nutzung Freeware)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: