title image


Smiley Annaberg-Buchholz, Erzgebirge
Hallo zusammen,



wir (meine Frau und ich, ohne Kinder) haben geplant, nächstes WE dahin zu fahren.



Leider findet google nicht wirklich viele Hotels in der Gegend.



Ich habe nur vier Hotels gefunden, bei denen im I-net zumindest die Preiskategorie steht.

Goldene Sonne

Waldschlösschen

Wilder Mann

Pöhlagrund/Bärenstein



Das kann's doch wohl nicht gewesen sein? Gibts da wirklich nicht mehr?



Von der Preiskategorie haben wir uns so um die 35-45 E's pro Persion und Nacht vorgestellt.

3-4 Gänge-Menü/Frühstücksbuffet brauchen wir nicht, ein normales Abendessen/Frühstück reicht völlig aus.



Ich lege keinen großen Wert darauf, daß das Hotel in Annaberg-Buchholz ist, irgendwo in der Nähe (bis ca 25 km) genügt.



Ich will nicht einfach drauflosfahren und dann irgendeine Übernachtung nehmen

Ich will das Zimmer bestellt haben, bevor wir losfahren (am Donnertag bestellt für Freitag = erste Nacht reicht).

Ich will wissen, was das in etwa kostet, ohne einen halben Tag telefoniert zu haben.





Google findet natürlich mehr, aber die obigen vier waren die einzigen, bei denen man die Preise sieht.

Da ich wirklich keinen Bock (und auch nicht die Zeit) habe, sämtliche Hotels anzurufen, um die Preise zu erfragen,

wende ich mich an Euch.





Kennt sich vielleicht jemand von Euch dort in der Gegend aus, welches Hotel ist zu empfehlen?

Momentan tendiere ich zur Goldenen Sonne...



Vermutlich gibt es ja auch andere Hotels, die nicht die "Homepage" haben und trotzdem (oder deshalb?) gut sind.



Über entsprechende Empfehlungen von Euch würde ich mich freuen.


Gruß
Gaga

___________________________________________________________________

Profilösungen für VB6
wenn nicht anders angegeben, sind alle Codebeispiele nicht getestet, nur getippt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: