title image


Smiley Probleme mit MS IIS 5.1 und IE6 / Firefox - näheres siehe Text
Hallo Leute,



ich versuche mich gerade an der PHP-Programmierung. Zu diesem Zweck habe ich den IIS 5.1 aktiviert und die Testseite im lokalen Verzeichnis gespeichert.

Wenn ich die Anwendung start, erhalte ich lediglich einen weißen Bildschirm, obwohl mit diesem PHP-Script die Informationen über die PHP-Version angezeigt werden sollen.



Wenn ich dieses Script versuche mit einem anderen Browser zu überprüfen, werde ich nach einer Benutzeranmeldung und einem Passwort gefragt - beim IE6 nicht!?



Der IE6 blockiert aber auch noch andere HTML-Codes, wie z.B. CSS-Scripte.



Ich erhalte jedoch in keinem Fall die Meldung, dass Scripte geblockt wurden.



Wenn ich die CSS-Scripte mit einem anderen Browser ausführe, werden sie korrekt angezeigt.



Ich werde diese Frage auch noch in die anderen Foren setzen, damit jeder Bereich abgedeckt ist.



Konfiguration: XP prof. SP2, IE 6 Vers. 6.0.2900.2168 - Einstellung: Mittel, MS IIS 5.1

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: