title image


Smiley WLAN Sicherheitsaktiviertes Netzwerk, eingeschränkte Konnektivität
Servus,



folgendes Problem:



Ich habe einen Netgear Wirelessrouter konfiguriert und solange das Netzwerk ohne Netzwerkschlüssel läuft, geht alles glatt und jeder Rechner kann sich einloggen.



Aktiviere ich hingegen WEP mit diesen 4 Netzwerkschlüsseln, kann ich mich nur mit meinem IBM Notebook und der mitgelieferten Software einloggen und surfen.



Beim Laptop meines WG Kollegen hingegen schaff ich es nicht eine ordentliche Verbindung aufzubauen. Selbst nach Eingabe der Schlüssel erhalte ich nur die Nachricht: "eingeschränke Konnektivität".



Was für Einstellungen könnte ich übersehen haben?



danke für die Hilfe



Fabian vlaFN

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: