title image


Smiley Dropdown-Formularfelder in Feldcodes
Guten Morgen!



Ich habe in Word einen Feldcode generiert. Dieser enthält eine "Wenn-Klausel" welche sich auf verschiedene Eingabemöglichkeiten in einem Haupt-Dropdown-Feld am Anfang des Dokuments bezieht.



Somit wird je nachdem welcher Wert in dem oben liegenden Dropdown-Feld gewählt wird, ein bestimmter, von mir im Feldcode vorgegebener Text angezeigt. Soweit so gut.



Nun möchte ich jedoch, dass innerhalb dieses im Feldcode ausgegebenen Textes weitere Dropdown Felder angezeigt werden. Zwar kann ich ein solches Feld zunächst erstellen, doch sobald ich den Feldcode mit Alt+F9 wieder ausblende und einen Abrufversuch über das Haupt-Dropdown Feld versuche, werden die vorher erstellten Dropdown Felder nicht angenommen! Es wird lediglich der reine Text ausgegeben.



Kennt jemand einen Weg wie man dieses Problem lösen bzw. umgehen kann?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: