title image


Smiley Referenz-Problem --> ungewollter Seitenumbruch (dringend)
Hallo liebe Community,



Es eilt wieder mal: Diesen Donnerstag sollte ich meine Semesterarbeit abgeben.



Folgendes:



-Die Semesterarbeit besteht aus 5 Teilen.

-Für die versch. Teile wurde immer das selbe Ur-Dokument verwendet (wegen Formatierungen)

-Die Teile enthalten Referenzen auf Überschriften, automatische Bildbeschriftung, automatische formelnummerierung usw.



Problem:

-Ich habe nun alle Dokumente fertig, und wollte diese Ausdrucken. Dabei hat mir Word nach jeder Referenz, die ich im Text integriert habe, einen Seitenumbruch erstellt. Der Code für eine solche Referenz sieht z.B. wie folgt aus:



-{REF_Ref123381009 \h \* MERGEFORMAT}



Wenn ich das ganze in einem "gesunden" Testdokument mache, dann sieht dies wie folgt aus:



-{REF_Ref130790030 \h}



Ich habe schon versucht, den falschen (oberen) Code anzupassen, doch dies nützt auch nichts... es ergibt immer einen Seitenumbruch (Dies passiert erst, wenn ich Drucke.



Ihr seid meine Letzt Rettung, alle Kompetenzen hier an der Uni konnten mir nicht weiterhelfen.



Besten Dank im Voraus

Greez Andres



Ps. Wie kann ich Word sagen, dass es bei der Überschriftennummerierung bei 5 anstatt 1 anfängt?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: