title image


Smiley Word/Excel - Wie kann ich Bereiche aus Word in Excel autom. auslesen?
Hi zusammen,



also, ich habe eine Word-Datei (s. Anlage), aus der ich die rot gekennzeichneten Daten in eine Excel-Tabelle automatisch auslesen lassen möchte. Auch kein Problem, wenn ich die Word-Datei anders aufbauen muss.



Wie muss ich das Word-Dokument umgestalten, um diese Daten in eine Excel-Datei automatisch zu beziehen. Ich glaube, mich zu erinnern, dass dies in umgekehrter Folge über Feldfunktion in Word geht - keine Ahnung.



Es geht mir dabei darum, dass die roten Felder in der Excel-Datei nicht ersetzt werden, sondern neu hinzu kommende in einer Liste automatisch angeführt werden, so dass ich stets die fortlaufende, aktuelle Auftragsnummer in einer neuen Zeile aufgelistet habe.



Wäre super, wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet.



100000000000000000000Dank im voraus.



Liebe Grüße



Calista

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: