title image


Smiley und nochmal SUDOKU !!!!!
Hallo Zusammen,

ich habe hier im Forum schon so einige nette SUDOKU-Lösungen gefunden bzw. Links zu solchen. Was schade ist, ist dass man immer nur einen Button drückt, und Schwupp, erscheint eine Lösung. Ist keine Kritik, will es nur gerne sehen und verstehen.

Respekt an alle Sudoku-Lösungsbastler ;-)



1. Frage :

Kann man ein Sudoku mit Formeln lösen, ganz ohne VBA ?



2. Frage :

Wer kann mir erklären, wie man an die Lösung herangeht, also über Ausschlüsse oder schaun was schon da ist etc.



3. Frage :

Gibt es irgendwo eine Erlärung einer VBA Lösung die auch ich als Anfänger verstehe ?

( also so schön mit Kommentaren, meinetwegen die primitivste Variante im Netz ;-)





Gruss Jörn


Pessimisten werden nicht enttäuscht !!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: